ADRESSE

Freie Musikschule in Bad Soden e.V

Königsteinerstraße 6a

65812 Bad Soden

MITGLIED WERDEN
SOCIAL
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

#ARTPERFORMANCENOW

May 2, 2016

 

Wie im Flug verging die Zeit im letzten Schuljahr. Das lag maßgeblich an den motivierten Schülerinnen im Musikkurs von Markus Tumbrink. Denn gemeinsam mit der St. Angela-Schule haben wir im Schuljahr 2015/16 wieder ein spannenden kunstvoll-Projekt gestartet. 

 

 

Musik, Bildende Kunst, zeitgenössischer Tanz und Performance wurden zu einer experimentellen Ausstel-lungsführung kombiniert. Ein melting pot der Künste, der dem Publikum im Rahmen der Ausstellung "Kriegszeit" in der Stadtgalerie Bad Soden prä-sentiert wurde.

 

Besonders war diesmal, dass die Schülerinnen maximale gestalterische Freiheit hatten. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und im Laufe des Schuljahrs entwickelten sich fantastische Ideen, die dann in Workshops geformt wurden.

 

 

Dabei stand den Schülerinnen ein Team aus FachdozentInnen zur Seite, die hier und da Tipps aus Profi-Hand parat hatten :-)

Herzlichen Dank an Roswitha Lechthaler, Victoria Söntgen, Eva Gajdos, Lars Kempel und Max Gaertner.

 

 

 

Please reload

EMPFOHLENE EINTRÄGE
1/4
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

KATEGORIEN
Please reload

ARCHIV