NEUE KURSE // ELEMENTARE MUSIKPÄDAGOGIK

Wir freuen uns sehr, dass ab September unser neues Konzept Elementare Musikpädagogik für Kinder von 0-5 Jahren startet.

Nachdem wir fleißig gesucht haben, können wir nun passend zum tollen Kursangebot auch eine fantastische Location präsentieren:

In den Räumlichkeiten der Tanzschule Pelzer (Zum Quellenpark 31) direkt gegenüber unserer Musikschule werden sich die Kleinsten und Kleinen sicher pudelwohl fühlen :-)

Die Kurse werden je nach Alter der Kids eingeteilt und bestehen aus ca. 10 Teilnehmern. Für Kinder von 0-3 Jahren werden spezielle "Eltern-Kind-Kurse" angeboten, bei denen Mama, Papa, Oma oder Nanny als Begleitung ebenfalls am Kurs teilnehmen.

Wenn Sie ein oder mehrere Kinder anmelden möchten, nehmen Sie einfach Kontakt per Mail auf. Wir informieren Sie dann über mögliche Termine und organisatorische Details.