Wir haben ab 04.05. wieder geöffnet!

Unsere Räume in der Königsteinerstraße 6a und Zum Quellenpark 42 sind ab Montag, 04.05. wieder rund um die Uhr zum Musizieren geöffnet! Wir freuen uns sehr darüber und haben selbstverständlich Vorkehrungen zur Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler sowie unserer Lehrkräfte getroffen. Präsenzunterricht für Einzelunterricht und Gruppenunterricht bis 5 Schüler sind ab 04.05. wieder möglich! Vor und nach dem Unterricht sollen die Hände desinfiziert, der Abstand von mindestens 1,5 m eingehalten werden. Professionelle Hände-und Flächendesinfektionsmittel stehen in ausreichender Mengen jederzeit bereit.

Wer noch im Online-Unterricht bleiben möchte, kann das gerne weiterhin tun und der jeweiligen Lehrkraft mitteilen.

Um für unser Büro den Publikumsverkehr möglichst gering zu halten, bitten wir um vorherige Terminabsprache. Wir sind weiterhin per E-Mail oder Telefon für Sie erreichbar.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und unseren engagierten Lehrkräften einen hervorragenden Start und gute Gesundheit!

Ihr Musikschul-Team