Alles Neu macht der September!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Musikschule,

das neue Schuljahr hat neue Lehrerinnen und Lehrer zu uns in die Musikschule geführt, die wir Ihnen gerne etwas näher vorstellen möchten.

Herzlich begrüßen wir Frau Monica Mascus, erfolgreiche Opernsängerin und Gesangspädagogin mit langjähriger Unterrichtserfahrung in den Bereichen Klassik, Pop und Musical. Sie freut sich über Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen und stimmt ihren Unterricht individuell auf ihre Schützlinge ab.

Weiters ist ein ausgezeichneter Lehrer für Saxophon und Klavier nach einem Auslandsaufenthalt wieder zu uns zurückgekehrt: Herr Mussa Malik.

Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet des Jazz und der Klassik, verfügt über Hochschul-Diplome in beiden Instrumentenfächern und ist ein begeisterter Pädagoge mit ebenfalls langjähriger Unterrichts- und Bühnenerfahrung.

Schnupperunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Für alle diejenigen, die noch nicht wissen, welche Instrumente sie gerne lernen möchten, gibt es die Möglichkeit, einzelne Schnupperstunden bzw. ein Probemonat bei uns zu buchen. Innerhalb von 4 Einheiten können Sie bzw. Ihre Kinder prüfen, ob es vom Instrument und der Lehrkraft in menschlicher und pädagogischer Sicht passt und zwischen verschiedenen Instrumenten wechseln.

Musikalische Früherziehung startet wieder!

Für unsere Kleinen im Alter von 3-5 Jahren starten wir ab nach den Herbstferien wieder mit neuen Kursen für musikalische Früherziehung, natürlich an die Hygienevorschriften angepasst mit nur 5-6 Kindern pro Gruppe in unserem 30m2 großen Gruppenraum und ebenso in Kooperation mit der Evangelischen Familienhilfe. Voranmeldung ist ab sofort möglich, sichern Sie sich am besten jetzt noch einen Platz!

Besuchen Sie doch unsere Website, wo Sie nähere Infos, Lehrerprofile und Fotos unserer Lehrkräfte finden können und auch unser Angebot und Unterrichtsgebühren etc. genauer studieren können.

Online Buchen ist möglich unter

anmeldung.musikschulebadsoden.de oder natürlich über unser Büro bei Frau Sonnentag:

info@musikschulebadsoden.de, Tel 06196 65 49870

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne jederzeit an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihr Musikschul-Team der Freien Musikschule in Bad Soden e.V.