BLACK BOX // focus on art

Heute möchten wir Sie auf den Abschluss einer ganz besonderen Veranstaltung aufmerksam machen.

BLACK BOX - focus on art ist ein Kooperationsprojekt mit der Albert-Einstein-Schule Schwalbach und findet im Rahmen der Initiative kunstvoll des Kulturfonds FrankfurtRheinMain statt.

Die Schüler/-innen unserer Projektgruppe haben während des gesamten Schuljahrs 2016/17 Installationen mit Licht, Sound und Performance entworfen.

In einer Open-Air-Ausstellung mit Frachtcontainern werden diese nun der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Ausstellung kann am Samstag, den 10.06. von 14-19 Uhr in der Albert-Einstein-Schule besichtigt werden. Hierzu laden wir Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ganz herzlich ein.