Neue Musik trifft zeitgenössische Kunst


Im Rahmen der Ausstellung von Contessa Roberts und Nadja El-Hagge in der Stadtgalerie Bad Soden veranstaltete die Musikschule ein Kammerkonzert. Das Programm bestand aus einer abwechslungsreichen Mischung zeitgenössischer Kompositionen, die teilweise sogar aus der Feder der MusikerInnen waren. Einige Teilnehmerinnen des kunstvoll-Projekts hatten ihre Film-Kompositionen mitgebracht und diese wurden von den verschiedenen Ensembles virtuos interpretiert.

Einen Konzertbericht gibt es hier in der Frankfurter Neue Presse.


EMPFOHLENE EINTRÄGE
AKTUELLE EINTRÄGE
KATEGORIEN
ARCHIV
ADRESSE

Freie Musikschule in Bad Soden e.V

Königsteinerstraße 6a

65812 Bad Soden

MITGLIED WERDEN
SOCIAL
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle