Vorweihnachtliches Konzert der Musikschule

Die Freie Musikschule Bad Soden lädt zum vorweihnachtlichen Konzert am 2.12.2017 um 18 Uhr in die katholische Kirche St. Katharina Bad Soden ein. Der Eintritt ist frei.

Das Kirchenjahr geht zu Ende, die Adventszeit beginnt. Ein Zeitpunkt, der unterschiedlicher nicht sein könnte: zum Innehalten, um zurückzublicken und gleichzeitig voller Vorfreude. Genauso vielseitig ist das Programm der Freien Musikschule Bad Soden an diesem Abend, um diesen besonderen Tag im Jahr zu begleiten.

Neben weihnachtlichen Stücken werden die verschiedenen Ensembles klassische Werke vortragen, die sie zum Teil in den letzten Monaten eingeübt haben. Dabei sind Konzerte ein fester Bestandteil des Unterrichts der Musikschule. Schließlich gibt es für angehende Künstler nichts Schöneres als vor einem Publikum vorzuspielen und dieses zu begeistern.

Ort: Kirche St. Katharina, Salinenstraße 1, 65812 Bad Soden Datum: 2. Dezember 2017 Uhrzeit: 18 Uhr