Unsere Gitarrentalente am Bad Sodener Tag der Künste!

Vergangenen Samstag, 17.02.2018 war es soweit: der erste Tag der Künste "Mit allen Sinnen" in der Stadtgalerie Bad Soden wurde feierlich eröffnet. Die Freie Musikschule war dazu eingeladen worden, Lehrer- und Schüler der Musikschule zu präsentieren.

Unsere Lehrer Maria del Rocío López und Carlos Vivas zeigten ihr Können in mehreren Solobeiträgen, während ihre Schüler, mal alleine oder als Duett und sogar als Quartett ihr prima einstudiertes Programm ebenfalls darboten.

Besonderes Highlight: Carlos Vivas' Schüler Sunwoo Park

spielte Solostücke, mit denen er vor wenigen Tagen im Regionalwettbewerb "Jugend Musiziert" den 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Landeswettbewerb gewonnen hatte. Wir freuen uns besonders über diesen großartigen Erfolg, bedanken uns herzlich für die Einladung durch den Veranstalter "Blues Haus Bad Soden" und hoffen darauf, dass noch viele weitere "Tage der Künste" folgen werden.