Tolle musikalische Einstimmung am Neujahrsempfang


Drei Lehrer*innen der Musikschule

Veronika Hanrath,

Min-Kyoung Kim und

Dennis Merz hatten wunderbare Musikbeiträge zum Neujahrsempfang der Stadt Bad Soden mitgebracht, die Stimmung im wie jedes Jahr vollbesetzten Saal des H+Hotels war wie immer hervorragend.

Veronika Hanrath begeisterte mit einer anspruchsvollen Sound-Collage für Tenor-Saxophon "Beat me" von Barry Cockcroft.

Dennis Merz spielte "La Vacilona" von Tomatito (2000)

Min-Kyoung Kim gab einen Chopin Walzer op. 64/2 und passend zum Beethoven-Jubiläum 2020 den 3. Satz der berühmten Beethoven-Sonate op. 27/2 zum Besten.

Das Team der Musikschule mit Frau Natascha Naumann (Vorsitzende des Fördervereins der Musikschule) und Musikschulleiterin Roswitha Lechthaler betreute Interessierte Gäste an ihrem Stand und sorgte für Informationsfluss zum Unterrichtsangebot und zu künftigen Veranstaltungen wie dem Tag der offenen Tür der Musikschule am 09.02.2020. Wir freuen uns schon auf viele Besucher!

Ihr Musikschul-Team

EMPFOHLENE EINTRÄGE
AKTUELLE EINTRÄGE
KATEGORIEN
ARCHIV
ADRESSE

Freie Musikschule in Bad Soden e.V

Königsteinerstraße 6a

65812 Bad Soden

MITGLIED WERDEN
SOCIAL
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle