Einladung TAG der offenen TÜR

WANN: Samstag, 03.02.2024, 13-17 Uhr

WO: Königsteiner Straße 6a, 65812 Bad Soden am Taunus

Die Freie Musikschule in Bad Soden lädt zum Tag der offenen Tür in ihre Räumlichkeiten ein und bietet allen Interessierten Gelegenheit, Instrumente auszuprobieren. Unter Voranmeldung können kurze Schnuppereinheiten für Trompete, Klarinette, Blockflöte, Harfe, Klavier, Querflöte, Violine, Cello oder Kontrabass gebucht werden.

Für Kinder im Alter von 3-5 Jahren wird außerdem auch ein Schnupperkurs für elementare Musikpädagogik von 14:30-14:50 Uhr stattfinden und bei einem netten Gespräch können Informationen rund um das gesamte Kursangebot eingeholt oder Fragen beantwortet werden.

Es wird um Voranmeldung unter info@musikschulebadsoden.de gebeten, möglichst mit Angabe von Namen und Alter, sowie die gewünschten Instrumente. Es ist aber auch möglich, ohne Voranmeldung zu kommen.

Das Team der Musikschule freut sich auf Ihr Kommen!