Lehrerkonzert 2021

Bei dem diesjährigen Lehrerkonzert am Sonntag, den 10. Oktober 2021, 16 Uhr, präsentieren sich die international renommierten Dozenten der Freien Musikschule Bad Soden e.V. mit Werken von Bach, Saint-Saëns, Villa Lobos und Domeniconi im Kammermusiksaal des Herrnbau Neuenhains.

Es wirken mit: Robert Majoros (Bratsche), Petra Köhs (Cello), Mutsumi Ito (Querflöte), Yukiko Ikeda (Klarinette), Haruka Tsuyama (Klavier), Sophia Behr (Gitarre), Oxana Theobald (Klavier), Constanze del Pilar Muñoz (Fagott) und Juan Osório (Gitarre).

Der Eintritt ist frei.

Schriftliche Anmeldung mit den Kontaktdaten erbeten unter: info@musikschulebadsoden.de

Das Konzert findet unter Einhaltung der zur Zeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt und zum jetzigen Zeitpunkt gilt für den Besuch dieser Veranstaltung die 3G-Regel:

- Vollständig geimpft mit gültigem Impfpass in Papier- oder digitaler Form

- Gültiger Nachweis der Genesung

- Negativ-Test (nicht älter als 24 Stunden zum Zeitpunkt des Einlasses)

Das Team der Freien Musikschule Bad Soden e.V. freut sich auf Ihr Kommen!